Sonntag, 24. Juni 2012

was macht man nach eine tollen wintersaison ...?


da ich eine langdistanz-karriere mit dem ima2011 - mit einer neuen persönlichen bestzeit beendet habe - aber der triathlon-sport als solches immer noch einen gewissen reiz hat , versuche ich ich mich doch weiterhin recht fit zu halten

um unseren lieben zecke bei ihrem vorhaben 2012 - "mein 2. triathlon nach dem sprint 2011 in st. andrä" zu unterstützen, hab ich mich entschlossen auch am attersee bei der neuen rennserie tristar an den start zu gehen

ursprünglich wollte ich den tristar 111 starten - doch musste ich von diesem vorhaben im laufe der vorbereitungsphase anfang april berufsbedingt abkommen und entschied mich für den tristar 55,5

das wenige training verlief grundsätzlich ganz gut - nur die umfänge konnte ich berufsbedingt einfach nicht so absolvieren wie es wünschenswert wäre.

im gegensatz zu mir absolvierte unser zecke ihr trainingseinheiten - bis auf eine einwöchige krankheitsbedingte pause - wie ein pro


egal dachte ich mir und so fuhren wir (mc, zecke und ich) am 2. juni richtung salzkammergut ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen