Samstag, 25. Juni 2011

es ist vollbracht ... 9 monate vorbereitung

mit der letzten grossen ausfahrt - inklusive sturz - vergangenes
wochenende wurde die 9monatige harte und intensive
vorbereitung für den ima 2011 abgeschlossen.


die vorbereitung verlief im grossen und ganz gut ...
ich konnte fast das komplette "verordnete" programm vom
coach absolvieren ...


in summe musste ich nur 2 wochen aufgrund von krankheit
und einer blöden op streichen


aus beruflichen und privaten gründen verzichtete ich heuer
auf ein trainingslager - konnte aber die dadurch fehlenden
rad-km im mai super aufholen ... daher dachte ich mir
"gönn dir was ... ok eine neue rennmaschine muss her...!"



bist teppat ... a woffn

DANKE birgit .... für's verständnis und die unterstützung


danke coach ... für die betreuung und die
motivierenden worte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen