Montag, 28. Dezember 2009

26.12.2009 - der tag der wahrheit

unser coach hatte sich anscheinend gedacht - ach dem klausi scheck ich auch was nettes zu weihnachten - da trag ich ihm einfach mal einen leistungstest für den 26.12. ein.
naja dachte ich mir - was für ein uncooler weihnachtsmann

und dann war es soweit vithalia 11:15 uhr - der coach total gut gelaunt und motiviert, ganz im gegenteil ICH, hatte den polster noch im gesicht, aber was solls dachte ich!

also ging um 11:15 aufs laufbahn - kurze erläuterungen und schon wurde der startknopf gedrückt.

nach insgesamt rd. 30mins war schon wieder alles vorbei und der coach meinte "so jetzt noch locker auf dem ergo, in der zwischenzeit mach ich die auswertung" - ach ja ich ringte noch nach luft ;-)

ich dachte mir nur, das war sicher eine niederlage - doch wider erwarten, fielen die werte ganz gut aus - rene war sehr zufrieden und auch positiv überrascht

fazit: wir sind auf dem richtigen weg!

danke rene!

1 Kommentar: