Dienstag, 22. Dezember 2009

21. Dezember 2009

mh ... eigentlich ein ganz normaler montag, doch nicht der 21.12.

a) ist dies der alljährliche winterbeginn ... supi!
b) ist es auch mein geburtstag (auch alljährlich!)

ich feiere ja grundsätzlich nicht wirklich ... denn jedes jahr einen schritt näher einem "runden" zu kommen, ist nicht erquickend ;-)

doch heuer ...
ich hab mich laut trainingsplan mal gegen 18:00 uhr in die fluten geworfen und meine vorgeschriebenen bahnen gemeinsam mit elke, wolfgang, konstanze und meiner schwester tanja runtergespeilt
von der nebenbahn kamen immer wieder "blöde" sprüche von wegen "zohlst a bier" - die stimmen dahinter konnten auch schnell identifiziert werden: coach rene, t-t-t-t-t (tenne's tollster taxi-tänzer tamse) und polki (dieser konnte dann eh net - termine, termine!)

normalerweise lassen mich solche pöbelein von der "linken seiten" recht kalt - doch diesmal war auch der coach offen für alles und daher gingen wir nach der trainingseinheit in die "annemarie" auf a bier!
und - oh wunder - ich kann euch nur sagen auch unser coach trinkt bier(e) und futtert (mit genuss, sabber-sabber, schmatz-schmatz) etwas total "lecker-ungesundes" - so ein wienerschnitzl mit pommes kann schon was


yeah rene! schmatz net so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen