Dienstag, 12. Februar 2013

long time ago ...


... nachdem ich jetzt schon von mehreren seiten schief mit den worten "hey olta wos isn mit deinem blog los ..."  möchte ich wieder mal ein lebenzeichen von mir geben ...

ja -  ironklauke lebt noch, aber ist nicht mehr so wirklich mittendrin in der t-szene ...

was mache ich so sportliches - nicht dass ihr glaub "der macht ja garnix mehr" so ist es auch wieder nicht, nur halt anderes und gemütlicheres

  • ab und zu kann man mich (mit meinem zecke) im vithalia antreffen - eine kleine feine krafteinheit
  • schwimmen - oh ja ... das war ich zuletzt im dezember (es klappt noch)
  • hab im sommer/herbst vergangenen jahres wieder was neues probiert - klettern
    (des taugt ma volle)
  • aber ich hab auch etwas für den "geist" gefunden ... einen ulg master
    (der nimmt auch recht viel zeit von meiner freizeit weg)
  • natürlich stehen bei diesen bedingungen (würde fast mal sagen soviel schnee hatten wir die letzten 10 jahre nicht) sofern es die freizeit zulässt am programm
das war mal ein kurzes lebenszeichen ...

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen