Mittwoch, 15. September 2010

keltenlauf

wie jedes jahr startete ich auch heuer wieder beim keltenlauf in
poggersdorf ... ist für mich quasi ein pflichtbewerb

geplant war wieder meine halbmarathonbestzeit zu verbessern -
doch manchmal kommt es halt leider anders als man denkt/plant

zu absolvieren waren 3 runden à 7km ... grundsätzlich liegt mir sowas

auch am start gesichtet wurden - in einer 3er staffel - tammse, christian d.
und kummsi bzw. polki am hm

tammse hatte sich schon vorab bereit erklärt (oder wurde vom chefcoach
eingeteilt grins) für mich auf runde 2 und 3 als schrittmacher mitzulaufen, somit
musste ich nur die 1. runde alleine absolvieren, doch auch hier hat ich sehr
sehr nette begleitung und zwar unseren sid auf dem mtb

fazit:
1. runde konnte ich meine geplante km-base ganz gut halten
runde 2 und 3 lief es trotz unterstützung von tammse und sid nicht wirklich
rund ... die devise lautete ab km11 beißen beißen beißen und nochmal beißen

im ziel mit: 1:39:39 (naja keine neue bestzeit!)

dank der tollen aufmunterenden worte vom sid wie "guat schaust aus, weita
so ..." (voll glogen!) und des perfekten "baser's" tammse konnte ich gerade
noch unter 1:40h finishen

danke SID
danke an TAMMSE (auch für das nette sms und erwähnung auf deiner hp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen