Mittwoch, 4. August 2010

hochobir / trögener klamm

vergangenen samstag fragte mich mein opa - rüstige 88 - ob ich zeit hätte
natürlich sagte ich ja und er meinte er würde gerne wieder mal auf die
eisenkappler hütte fahren - das letzte mal ist sicher 20-25 jahre her

so fuhren wir vormittags gemütlich nach eisenkappel und dann auf die
eisenkappler hütte - nach einem kleinen spaziergang stärkten wir uns
in der hütte ... lecker sag ich nur!

als wir da so in der stube sassen und ich mich umblickte - kamen
kindheitserinnerung hervor, denn ich bin ja doch quasi zwischen
meinem 5. und 12. lebensjahr fast oben "aufgewachsen"


mein opa ...


die hütte ...


auf der rückfahrt erblickten wir eine infotafel "trögener klamm" und
ich muss zu meiner schande sagen - die kannte ich nicht und daher
entschlossen wir uns - da fahren wir auch kurz rein ...



ist auch ein schönes stück kärnten ... "wir können uns schon glücklich schätzen aaaaaaaaaa"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen