Dienstag, 13. Juli 2010

ironman 2010 -

nach harten 9 monaten kam für meine schwester tanja und für mich der 4. juli - der tag x



alles bereit ...




mein betreuer-team und schwesterchen ...
und hinter der nikon immer birgit DANKE



... mein schwesterchen und ihrer bester freudin/bertreuerin.... und ihren glücksbringern

ziel: sub 11h
fazit: nicht erreicht

obwohl ich kein rookie mehr bin auf der langdistanz (mein 3.) lief irgendwas schief...

beim neo anziehen gegen 6:30h fing es im bauch an - mich plagten magenkrämpfe, daher verzichtete ich aufs einschwimmen und ging gegen 6:50h gleich direkt in den startbereich
gemeinsam mit meiner schwester warteten wir auf den 7.00 uhr


los geht's




knapp vor der 1. wendeboje bekam ich einen richtig feinen "magenstrudel" und es folgte die 1. (2 sollten später folgen) kotzattake ... da wurde mir zum 1. mal bewusst, der tag wird hart ...

fazit: 1.08h (doch recht zufrieden)

ca. 8:12h raus aus der wechselzone
die erste radrunde verlief bis auf höhe dellach ohne vorkommnisse - doch dann musste ich nochmal "nur ganz kurz" mitn ullrich ein ferngespräch führen, was zur folge hatte, dass ich nicht mehr wirklich nahrung zu mir nehmen konnte und spätestens nach der 1. runde auf "reserve" lief.

fazit: 5:37h (da geht sicher mehr)
1. runde trotzdem noch im plan (+2min)
2. runde war geprägt durch leere energie-akkus (noch eine kotzattake) und den unwettern



gegen 14.00h
raus aus der wz-2 und ab zum lauf-split und dieser wurde dann einer tortur - anfangs versuchte ich noch meine planmässige base zu laufen, doch ab der wende 1 in krumpendorf war's dann auch endgültig vorbei und die strategie musste auf finishen geändert werden.

fazit: 5:05h (ohne worte ...)





bei tanja liefs besser ... danke an mattu








auf diesem wege DANKE an alle
special thanks to the paparazzi-mc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen