Montag, 1. März 2010

kontrolle in der neuen kolonie ...

nachdem major p. und ich letztes wochenende den dobratsch von der villacher-faschingsmiliz befreiten - dachte ich mir, dass eine kontrolle der neuen kolonie sicher nicht falsch wäre

da major p. an dieser sondermission leider nicht teilnehmen konnte, musste ich auf reserven zurückgreifen und rekrutierte meinen kollegen siegfried s. - jedes weitere kommentar überflüssig - reserven halt

das wetter spielte wieder perfekt mit und so konnten wir gegen 11:30 uhr den herrlichen rund-um-blick am gipfel geniesen.


der rekrut ... da war das ziel noch weit weg


mit neuen outfit am ziel ...



leider war der grat zum gipfelkreuz
für eine überquerung zu gefährlich ...


4 Kommentare:

  1. he bürgettn.. der kollege geht ja schneller aufn berg rauf, wie du runter!!!! oba des is jo ka kunst...

    AntwortenLöschen
  2. dos is jo a nix neues, dos was eh jeder, somit is die Aussage überflüssig.

    AntwortenLöschen
  3. ANONYM ANONYM...wie ich das schon gern hab! TTTTT

    AntwortenLöschen
  4. was du gern hast, interessiert hier NIEMANDEN. Auf deiner langweiligen HP kannst herumposten wie du magst aber hier nicht Herr tennes tollster taxi tänzer tamse. Der Name sagt sowieso schon alles.

    AntwortenLöschen