Sonntag, 3. Januar 2010

1. langer lauf 2010

gegen 8:00 uhr läutete das handy und dran war unser iron-kummsi - schon voll ausgeschlafen und auf"über"(ge)dreht - mit der frage: "seas! ... und wie schau'ma ma aus, wann laufen wir weg und wohin und und und ..."

meine antwort hörte sich in etwa wie folgt an: " host du schlofstörungen oda was - wos wüllst - i lieg noch - i wülm erst uma 9:30 weglaufen!"
(ich muss fairerweise dazusagen, dass wir die gemeinsame laufeinheit grundsätzlich schon am samstag für heute sonntag ausgemacht haben, nur das mit der zeit war noch ein kleiner offener punkt!)

die antwort des "kaffee- oder red-bull morgen junkies war: "na, donn samma wieda so spät zruk, moch'ma 9:15 ... ok passt i kum donn zu dir" und weg war er

so und jetzt ratet mal wer um 8:59 bei mir schon an meiner wohnungstüre geläutet hat - ja genau DER!

... und schon gings ab auf die laufstrecke

nach der rückkehr genehmigten wir uns ein paar kalorien während daneben der damenslalom übetragen wurde, kurzerhand kam dann auch der zeck dazu - es gab ja was zum frühstücken :-)

dann kam noch die grandiose idee auf - warum gehen wir nicht gleich auch noch schwimmen, dann wären wir fertig für heute - gesagt getan - doch leider zeigte die lange laufeinheit spuren und so reichte die "motivation" nur für ca. 1h (...zeck eine weise entscheidung die couch zu bevorzugen...!)

fazit: es ist doch viel viel schöner in der natur die laufeinheiten zu absolvieren ... danke kummsi für die begleitung

1 Kommentar: