Dienstag, 17. November 2009

herausforderung zeitfahren

nach einer sehr interessanten seminarwoche am faakersee - natürlich auch mit den "angeordneten trainingseinheiten", hab ich mich heute ein 2. mal auf die "maschiiiiin" beim harti begeben - unter den anfeuerungsrufen von babs, sid, christian, tammse und harti - konnte ich meine zeit doch deutlich verbessern.

aber heute war irgendwie der tag der "profis" und promis:
tammse (unser triathlon-beau aus südkärnten) hat sich natürlich auch gleich der maschiiiiin gewidmet und diese mal so richtig gequält - 7:11min wow - der junge hat jetzt im november noch saft in den beinen

aber auch unsere raiffeisen girlies machten eine sehr gute figur auf der weissen quälmaschine.

auch gesichtet wurde christian d. - der beste österreicher beim hm in laibach - er hatte leider das pech weniger publikum zu haben - die einen "beschimpfen", "blöde sprüche von sich geben" oder "tolle ratschläge haben ..." - wenn man eh schon so "blau" ist - oder soll man sagen: er hatte glück.

ps: fotos folgen

1 Kommentar:

  1. coole seite und danke fürs anfeuern! hast dich aber selbst super gequält..... damit meinte ich nicht das Hausbier beim Auge :-)

    AntwortenLöschen